Moderner Entspannungsgarten mit Outdoorküche

Garten mit Outdoorküche

Die Zusammenarbeit mit der Firma Hainmüller war von Beginn an perfekt. Wir wollten einen Garten mit Outdoorküche. Torsten Hainmüller war für uns zu jeder Zeit erreichbar sowohl für positives Feedback als auch für Änderungswünsche, die wir zusätzlich mit einfließen lassen wollten. Ein weiterer absoluter Vorteil der Firma Hainmüller war, dass wir eigene Ideen, Visionen und kreative Ansätze gemeinsam umsetzen konnten. Das Endergebnis ist einfach atemberaubend, wir hätten uns es vorher nicht so schön ausmalen können. Wir sind in so vielen Bereichen zusätzlich positiv überrascht worden.


Familie H. aus Konstanz
DSC_6115 beb

Objekt: Moderner Entspannungsgarten mit Outdoorküche

Projekt: in Konstanz

Auftraggeber: Familie H.

Gartenart: Entspannungsgarten

DSC_6173

HERAUSFORDERUNGEN

Der ganze Garten wird per KNX gesteuert:
Pumpe, Licht und viele andere Elemente sind vom Smartphone aus steuerbar.

GESTALTUNG & AUSFÜHRUNG

Moderner Entspannungsgarten mit

DSC_6173
DSC_6110
Outdoor Küche
DSC_6146
DSC_6103
IMG_1853_beb